20. Int. ADAC Flora Veteranen Fahrt 2014

Erfolgreicher Sonntag!

Bei der 20. Int. ADAC Flora Veteranen Fahrt 2014 war die moped garage besenbek in ganzer linie Erfolgreich!

Nicht nur das wir Platz 1-5 (Martin hat den ersten Platz ERFOLGREICH verteidigt, mal sehen ob es im nächsten Jahr einen "Hattrick" gibt...)  für uns entscheiden konnten, auch in der Mannschaftswertung haben wir dieses Jahr den 1. Platz eingefahren!

Um 6:30 Uhr ging es von der Fahrzeug-Garage los zum Autohaus Tiedemann. Dort gab es dann die Startnummern, Frühstück und es wurde die Fahrzeug Abnahme gemacht.

Der Vorstart erfolgte wie gewohnt beim Autohaus und führte uns dann zum Buttermarkt, wo der Hauptstart erfolgte. Auch in diesem Jahr waren viele Zuschauer da um die alten Fahrzeuge zu bestaunen. 

In diesem Jahr führte die Strecke durch die Seestermüher Marsch, bis zur Mittagseinkehr zum Haseldorfer Landhaus. Frisch gestärkt ging es dann über Heist, Appen, Tornesch und Ellerhoop zurück zur Otto-Hahn-Strasse in Elmshorn.

Nach Kaffee und Kuchen folgte dann die Siegerehrung.

Klasse T19

1. Martin  

2. Nico

3. Kim

4. Uwe

5. Roland

 

Mannschaftswertung (Touristisch)

1. moped-garage-besenbek

Martin, Nico, Kim und Uwe

 

 

Endergebnis 20. Flora-Veteranen-Fahrt.pdf

 

Nach oben